bg_lines

archiv

EUROPEAN BUSINESS JOURNAL

06.12.2004

Das European Business Journal berichtet unter der Rubrik "Consulting & Services" über die wirtschaftliche Entwicklung namhafter Unternehmen. Im European Business Journal wird auf Seite 29 die Entwicklung von Greitner-Service von der Gründung bis heute dargestellt.
Artikel [PDF, ~3MB]

"rr" rationell reinigen - Ausgabe Juni 2004, Diskussionsforum "Auszubildende brauchen Vertrauen"

06.12.2004

Die Betriebsleiterin unserer Niederlassung in Dresden, Frau Renate Kunze, Gebäudereinigermeisterin und Diplomökonomin, nahm zum Thema "Ausbildungssituation", erschienen in rationell reinigen 5/2004, Stellung.

Sie sieht die Idee einer leistungsbezogenen Vergütung durchaus als einen richtigen Ansatz und schildert die Situation der von Greitner-Service in Dresden ausgebildeten "Lehrlinge". Alle in unserer Niederlassung Dresden ausgebildeten AZUBIs erhielten nach bestandenem Abschluss der Ausbildung einen Arbeitsvertrag. Unsere AZUBIs werden einer fachlich guten Ausbildung unterzogen, denn nur gute fachliche Ausbildung sichert die Qualität unserer Leistungen.

Münchener Wochenend Zeitung Nr. 19

04.06.2005

Brigitte Bothen war Gast unserer Jubiläumsveranstaltung und berichtet in ihrem Artikel über unsere Feier.

In der Serie "Original Münchner G`schichte(n)" - Münchner Unternehmerfamilien im Fokus - hat sich Frau Brigitte Bothen unserer Firmengeschichte angenommen. In diesem Bericht hat Frau Bothen interessante Vorkommnisse aus den vergangenen 75 Jahren aufgegriffen und kommentiert.

Werbespiegel Nr. 23

08.06.2005

Der Werbespiegel berichtet in seiner Ausgabe vom 08. Juni 2005 über den "GEBURTSTAG MIT AUSZEICHNUNG" - Greitner Gebäudereinigung erhält im Rahmen der Feier zum 75-jährigen Firmenjubiläum den RSRA für besondere Leistungen.