bg_lines
 
Platzhalterbild

texas_intruments_award

Greitner hat für seine Arbeit eine nicht alltägliche Auszeichnung erhalten

RSRA - Regional Supplier Recognition Award

Texas Instruments ist ein weltweit tätiger Hochtechnologie-Konzern mit einem entsprechend anspruchvoll ausgerichteten Qualitätsmanagement.

Texas Instruments arbeitet weltweit mit über 20.000 Zulieferunternehmen zusammen, in Europa sind es 2.500. Alle Lieferanten werden jährlich nach einem einheitlichen Kriterienkatalog beurteilt und bewertet. Ziel der Auszeichnung von Lieferanten ist, deren Qualität zu steigern und Maßstäbe für die Einkaufspolitik zu entwickeln.

Texas Instruments Freising

Der Kriterienkatalog trägt bei Texas Instruments intern den Titel CETRAQ , der weltweit verbindlich ist, und nach dem alle Lieferanten jedes Jahr einer Punktwertung unterworfen werden.

Greitner konnte im vergangenen Jahr nach diesen strengen Bewertungsmaßstäben unter den 2.500 europäischen Lieferanten einen Punktsieg erringen, dessen Höhe auch bei Texas Instruments ungewöhnlich ist:

Greitner
Maximum
Preisgestaltung 15 20
Umweltbewusstsein 7 8
Arbeit und Technik 12 12
Flexibilität 15 15
Zuverlässigkeit 24 25
Qualität und Fachkompetenz 18 20
Gesamt 91 100

 

Vielleicht können Sie unseren Stolz etwas nachvollziehen.

Wir bedanken uns bei Texas Instruments und versichern, dass wir uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen werden!

Und wir danken allen unseren Mitarbeitern, die durch ihre Arbeit und die Art und Weise, wie sie diese verstehen und ausführen, diese hohe Auszeichnung möglich gemacht haben!