bg_lines
 
Platzhalterbild

qm

Mit Qualität identifiziert sich bei uns jeder


Greitner nimmt die eigene Qualität und den Umgang mit der Umwelt wörtlich


Die A. Greitner Gebäudereinigung + Service GmbH ist schon seit vielen Jahren zu der Erkenntnis gekommen, dass Kundenzufriedenheit nur zu erreichen ist, wenn hohe Qualitätsziele gesetzt werden und die Arbeit konsequent daran ausgerichtet wird.

Folgerichtig sind wir für das Gesamtunternehmen nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Unsere verantwortlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für das Qualitätswesen achten streng darauf, dass die Leitsätze zur Qualität, zu denen wir uns verpflichtet haben, strikt eingehalten und ständig kontrolliert werden. Wir haben ein ureigenes Interesse daran, unsere Qualitätsstandards kontinuierlich weiter zu entwickeln.

So ist es für uns schon immer ein Anliegen gewesen, auch besondere Rücksicht auf unsere Umwelt zu nehmen. Um das auch zu manifestieren, haben wir in 2009 in das Gesamtunternehmen ein Umweltmanagementsystem integriert und sind damit auch nach DIN EN ISO 14001 zertifiziert. Die wesentlichen Grundlagen dieses Bekenntnisses gewährleisten wir durch die in unserem Managementhandbuch verbindlich niedergelegten Leitsätze zum Umweltschutz.