bg_lines
 
Platzhalterbild

 

muenchen

München und Greitner, eine Verbindung, die "passt scho",
seit über 75 Jahren


Zentrale Dienste für unsere Kunden


Der Standort München erfüllt eine Doppelaufgabe:

Er ist wie Dresden und Ulm Operationsbasis für die Arbeit vor Ort. Der enge Kontakt zu unseren Kunden, das Erkennen seiner Wünsche und Ansprüche, sind für uns äußerst wichtig. Deshalb haben bei uns die Objekt- und Einsatzleiter ein hohes Maß an Entscheidungsspielraum. Daneben nimmt München die Stellung der administrativen Basis ein. Unsere Verwaltung sieht neben den eigentlichen administrativen Tätigkeiten ihre Hauptaufgabe vornehmlich darin, den Außendienstmitarbeitern bei ihrer täglichen Arbeit mit Kunden und Mitarbeitern den Rücken frei zu halten. Dafür stehen unsere geschäftsführenden Gesellschafter Herr Friedrich Greitner und Herr Michael Maßanneck.

Wir sind jedoch auch das Stammhaus. Auf über 80 Jahre blicken wir deshalb alle mit Stolz zurück und mit Zuversicht in die Zukunft. Wir transportieren die Tradition und wertvolle Erfahrungen in die tägliche Arbeit. Wir sorgen dafür, dass die neueste Technik verfügbar ist. So gehörte z.B. das Unternehmen Globalfoundries (ehem. AMD) zu unseren langjährigen Kunden in der Reinraumreinigung. Inzwischen konnten wir uns auch dem größten Industrieverbund der Mikroelektronik Europas, dem Silicon Saxony Technologie Netzwerk, mit immerhin bereits 264 Mitgliedsfirmen anschließen.

In Dresden haben wir uns als einer der ersten Gebäudedienstleister auf neueste Technologien eingestellt. Zusammen mit Chipherstellern konnten wir uns in der Reinraumreinigung in mehr als 10 Jahren Praxiserfahrung einen Namen machen.

Selbstverständlich ist Greitner nach DIN EN ISO 9001 (Qualitätsmanagementsystem) und nach DIN EN ISO 14001 (Umweltmanagementsystem ) zertifiziert. Außerdem wurde uns das für Bayern gültige Gütesiegel QuB "Qualitätsverbund umweltbewusster Betriebe" verliehen. Mehr dazu unter Qualitätsmanagement.

Unsere Vertriebsabteilung ist zunehmend Ansprechpartner für Kunden, die in der Gebäudereinigung besondere Qualitätsansprüche stellen. Auf diese Weise sichern unsere Arbeiten den Wert der Liegenschaften und sind dadurch ein wichtiger Faktor bei der Wertschöpfung in den Unternehmen unserer Kunden. Gerne erstellt Ihnen unser Vertrieb ein individuelles Angebot nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten.

Ihre Ansprechpartner für den Vertrieb sind:

 

Leitung Kalkulations- und Angebotswesen für alle Vertriebsbereiche

Herr Andreas Tropp

Vertrieb Bereich München Herr Roland-Hubertus Kirchknopf

Vertrieb Bereich Dresden

Herr Holger Kunze
Herr Uwe Baranowsky

Vertrieb Bereich Ulm

Frau Roswitha Fried

 

Die Abwicklung der Arbeiten im Großraum München wird getrennt nach Aufgabengebieten von unserem Betriebsleiter und den Bereichleitern koordiniert. Sie sind kompetente Ansprechpartner für die Planung und Durchführung unseres anspruchsvollen Dienstleistungsangebotes.

 

Unsere Ansprechpartner / Betriebsleiter / Bereichsleiter für die verschiedenen Aufgabengebiete sind:

 

Betriebsleiter - Gesamtbetrieb

Herr Sascha Greitner

Bereichsleitung Unterhaltsreinigung München

Herr Haci Uguz

Bereichsleitung Glas- Bau- und Sonderreinigungen München

Herr Alexander Stölzle

Bereichsleitung - alle Bereiche Ulm

Frau Roswitha Fried

Bereichsleitung für alle Bereiche Dresden -
kaufmännische Bereichsleitung
technische Bereichsleitung


Herr Holger Kunze
Herr Uwe Baranowsky

Bei Interesse nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.