bg_lines
 
Platzhalterbild

 

Leistung wird belohnt


Wir sind trotz schwieriger Zeiten auf Expansionskurs. Deshalb können Sie bei Greitner Karriere machen.

 

Unsere Auszubildenden Nina und Julia zeigen unter der unten stehenden Link-Adresse in einer Ausgabe der Wirtschaftspolitik des Bundeswirtschaftsministeriums im Rahmen "Best of Ausbildung" Gebäudereiniger/-in ein kleines Spektrum Ihrer künftigen Ausbildungsbereiche.

 

"Best of Ausbildung"

 

Unsere Anzeigen


Ab sofort suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft (m/w) für die Reinigung

in Planegg-Martinsried

Ab sofort suchen wir im Bereich Unterhaltsreinigung eine zuverlässige deutschsprachige Reinigungskraft (m/w) für ein Objekt in Planegg-Martinsried.

 

Wir freuen uns über Mitarbeiter/innen mit Erfahrung in der gewerblichen Gebäudereinigung, dies ist jedoch nicht zwingend erforderlich, da Sie umfassend in Ihr Aufgabengebiet eingearbeitet werden.

 

Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit festen Arbeitszeiten.

 

Es handelt sich um ein sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis mit 15 Wochen-

stunden.

 

Die Arbeitszeit:

Montag bis Freitag ab 06:30 Uhr oder 07:00 Uhr morgens für jeweils 3,00 Stunden.

 

Das Arbeitsverhältnis ist zunächst für 12 Monate befristet, eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich.

 

Bei der Besetzung des Stellenangebotes der Tarifvertrag für das Gebäudereinigerhandwerk Anwendung.

 

Voraussetzungen:

Sie bringen folgende Voraussetzungen für diese Stelle mit:

- gute Kenntnisse der deutschen Sprache

- gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild

- Kundenorientierung

- Sorgfalt/Genauigkeit

 

Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

 

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:

A. Greitner Gebäudereinigung + Service GmbH

Frau Petra Pauli

Peter-Anders-Straße 5 in 81245 München

 

Sie können sich mit Frau Pauli auch telefonisch in Verbindung setzen, und zwar unter Mobil 0172/8295-123, oder senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an: p.pauli@greitner.de.

 

Sie haben auch die Möglichkeit Ihre Bewerbung direkt auf unserer Internetseite unter der Rubrik "Kontakt" einzureichen.


Nettes Team sucht ab sofort eine/n Objektleiter/in in Vollzeit für unsere Objekte in München

Für unsere Objekte in München suchen wir eine/n neue/n Kollegen/-in als Objektleiter/in in Vollzeit, die/der unsere Kunden und unsere Objekte professionell betreut.

 

Ihre Herausforderung:

  • Steuerung, Kontrolle unserer Leistung bei unseren Kunden im Rahmen der Gebäudereinigung und Services
  • Betreuung des Kunden in allen Fragestellungen der Beauftragung, Reklamations- und Qualitätsmanagement
  • Personal- und Materialdisposition bei allen Objekten des Standorts
  • Betreuung und Führung der Mitarbeiter
  • Lohnerfassung für alle Objekte des Standorts

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Gebäudereiniger-Geselle oder Hauswirtschaftsleiter/in bzw. Erfahrung als Objektleiter/in
  • Führerschein Klasse III
  • Flexibilität und Teamgeist
  • Organisations- und Führungsvermögen
  • Hohe Eigeninitiative und Engagement

Wir bieten Ihnen neben leistungsorientierter Bezahlung und einem Firmenfahrzeug einen attraktiven langfristigen Arbeitsplatz in einem renommierten und modernen Dienstleistungsunternehmen.

 

Bitte senden Sie Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintritts an:

 

A. Greitner Gebäudereinigung + Service GmbH

Peter-Anders-Straße 5, 81245 München

z. Hd. Herrn Sascha Greitner - persönlich

oder per E-Mail an: s.greitner@greitner.de

 


 
 

Dienstleistungen rund um's Haus lassen sich nur mit qualifizierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bewältigen. Wir suchen sowohl ausgebildete Fachkräfte mit Erfahrungen im Dienstleistungsbereich als auch Berufsanfänger und Quereinsteiger, die ein anspruchsvolles und vielseitiges Betätigungsfeld suchen. Verständnis für technische Prozesse sollten Sie mitbringen.

Bei uns stehen die Kunden immer im Mittelpunkt, alle Mitglieder im Team sind Ansprechpartner für die Menschen, für die wir arbeiten. Deshalb sollten Sie aufgeschlossen und kontaktfreudig sein.

Wir verdienen unser Geld mit Dienstleistungen. Das bedeutet, für unsere Kunden rund um die Uhr da zu sein. Deshalb ist Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeit unerlässlich; mit diesem Gedanken sollten Sie sich also anfreunden können.

Sie arbeiten in Teams, in denen kollegiale Fairness praktiziert wird. Wir arbeiten nach Qualitäts- und Umweltstandards gemäß DIN ISO 9001 und 14001. Deshalb wissen wir, dass unseren Kunden Qualität dauerhaft nur geboten werden kann, wenn die Teammitglieder gefordert und gefördert werden, wenn Leistung gewürdigt und durch gute Bezahlung honoriert wird.

Wenn Sie mehr über das berufliche Fortkommen bei Greitner erfahren möchten, rufen Sie uns unter Telefon 089/71095-0 an. Der Empfang leitet Sie gerne an die zuständigen Personen weiter.

Bewerber für Arbeiten in der Reinigung, Pflege, Hygiene und Werterhaltung werden an unsere erfahrenen Objektleiterinnen und Objektleiter weitergeleitet.

Kontakt

 

Bewerber für die Leitung von Objekten können sich an die zuständige Bereichsleitung wenden. Hier stehen Ihnen zur Seite:

Gesamtbetrieb - Betriebsleiter Herr Sascha Greitner
Bereich München Herr Haci Uguz
Bereich Dresden Herr Holger Kunze und Herr Uwe Baranowsky
Bereich Ulm Frau Roswitha Fried

Bewerber mit Erfahrungen in der Gebäudedienstleitung, die eine Stelle beispielsweise als Bereichsleiterin oder Bereichsleiter suchen, können sich mit dem geschäftsführenden Gesellschafter, Herrn Friedrich Greitner, in Verbindung setzen.

Bewerber für den kaufmännischen Bereich können sich vertrauensvoll an unseren geschäftsführenden Gesellschafter, Herrn Michael Maßanneck, wenden.

Bei Interesse nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.